Donnerstag, 17. Dezember 2015

Pai (Thai: ปาย), kleine Stadt in Northailands Mae Hong Son Provinz,nahe der Grenze zu Myanmar

Am Mittwoch geht es für mich auf nach Pai, eine kleine Stadt im Norden Thailands, die von Backpackern hoch gelobt wird. Die 3 Stunden mit über 700 Kurven überstehen 90% unseres Minivans unbeschadet. Angekommen in Pai beziehe ich meinen Dorm im Common Grounds, finde ein tolles Café, das 611, und genieße die Aussicht auf die Berge, die Pai umgeben.
An diesem Abend besuche ich auch die Walking Street von Pai, wo ich einen tollen Veggiewrap esse. Karotte, rote Beete, Salat, Avocado und Sonnenblumenkerne mit Erdnusssoße in Reispapier eingewickelt - yummy!
Den Abend lassen wir in der Bungalowanlage The Giant ausklingen. Neben einem riesigen hölzernen Weihnachtsbaumersatz sitzen wir um ein Lagerfeuer herum, trinken Chang und lauschen den Klängen einer Gitarre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen